Mittwoch, 12. April 2017

[Neuzugänge] Ebooks


Hallo alle zusammen! :)
Ich habe heute für euch meine Ebook Neuzugänge der letzten paar Wochen. Ich habe meine Liebe zu den Ebooks wieder entdeckt und fleißig eingekauft. Und da in letzter Zeit wirklich viele beim Amazon Deal dabei waren sind es über 20 Stück geworden. Ich kaufe meistens Ebooks, welche im Deal sind, ich bin einfach eine kleine Schnäppchen Jägerin :) Bevorzugt kaufe ich Bücher aus dem Impress und Drachenmond Verlag ein. Aber je nach dem landet auch mal das eine oder andere Ebook auf meinem Kindle/ Tablet. Ich habe schon echt viele tolle Geschichten gelesen und kann mir nicht mehr vorstellen ohne zu lesen. Ich finde einfach die Mischung machts. Was ist mit euch lest ihr lieber Print oder Ebooks, oder könnt ihr euch auch beides Vorstellen?
Also manche Bücher gibt es bestimmt noch im Deal, also schnell nachschauen!
Die Bücher: (ein paar fehlen leider)


Malou. Diebin von Geschichten von [Rosenbecker, Lisa]  Die Nacht der Tausend Farben: Tödliche Elemente von [Rehm, Claudia] Lichtgefährten: Zusammenkunft (Lichtgefährten Saga 1) von [Vonier, Patricia] Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1) von [Hasse, Stefanie]Indigo und Jade von [Strauß, Britta] Straßensymphonie von [Fuchs, Alexandra]Meermädchen: Meerjungfrau über Bord! von [Maris, Estrella]
Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1) von [Koch, Jessica]Unter halbblauem Himmel von [Schrenk, Michelle, Strack Songwriter, Gabriel]




2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    da sind ja wirklich einige eBooks bei dir eingezogen :-O Und ich kenne tatsächlich nicht eins davon.. Aber ich kann schon verstehen, dass du dir da einen eigenen kleinen SuB schaffst! Ich bin auch immer auf der Suche nach Deals! So ein ebook für zwischendurch geht doch eigentlich immer ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meiky,
    Ja ich bin da echt ein kleines Deal Opfer :D ich schlage echt immer da zu :D.
    Ich finde so ein Ebook echt auch mal ganz angenehm :)
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Rezensionen