Donnerstag, 3. August 2017

Vom Glück, unerwartet beschenkt worden zu sein...


Hallo meine Lieben,

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr am liebsten gar nicht aus dem Bett wollt, euch jeder Schritt schwer fällt und ihr so unmotiviert seid, das nicht mal der stärkste Kaffee hilft? Tja genau so ein Tag gab es bei mir diese Woche. Ich finde Montage generell blöd, um es mal kultiviert auszudrücken, aber Montage nach einem freien Wochenende und die Aussicht, die nächsten 12 Tage durch zu arbeiten, sorgen auch nicht unbedingt für eine gesteigerte Motivation. Also stiefel ich halt zu Arbeit, völlig lustlos tappe ich in die Umkleide um mich umziehen, da fällt mein Blick auf einen Wäsche Korb, da stand drauf ZU VERSCHENKEN BEDIENT EUCH! Ich laufe drauf zu und fische folgende Schätze aus dem Korb...





Ihr könnt euch sicher vorstellen, das mein Tag gerettet war! All die Bücher kostenlos zum Mitnehmen einfach genial. Es sind, bis auf Illuminati, ausschließlich historische Romane. Und Illumniati habe ich auch nur wegen Padi Love Books (Youtube) mit genommen, weil sie so davon schwärmt und sie soo ansteckend ist. Ich freue mich schon sehr auf die Bücher und bin echt gespannt, am meisten freue ich mich auf die Totenleserin.
Seid ihr schon mal unerwartet beschenkt worden? Vielleicht auch an einem Tag an dem ihr null Motivation hattet?



2 Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine schöne Überraschung, freut mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da war der Tag definitiv gerettet, sag ich dir :))
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

Rezensionen