Freitag, 7. Juli 2017

Gemeinsam Lesen



Heute habe ich mich mal wieder entschieden, beim Gemeinsamen Lesen mit zu machen. Ich mag die Aktion total mach allerdings viel zu selten mit ^^
Diese Aktion ist von den Schlunzenbüchern  und findet jeden Dienstag auf deren Blog statt.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan den ersten Band der Throne of Glass Reihe von Sarah J Maas und bin auf Seite 99.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Celaena fühlte sich, als hätte sie eben erst die Auge zugemacht, als jemand ihr mit der Hand in die Seite stieß.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe dieses Buch jetzt schon. Celaena ist so eine tolle Protagonistin und ich muss mir ganz schnell den dritten und vierten Band holen, ich befürchte nämlich, dass ich diese Reihe im Nu weg gesuchtet habe!
 
4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben? 
Flamingos im Schnee, allerdings würde ich das nicht das Ende umschreiben, das fand ich ganz gut, sondern eher das komplette Buch. Ich fand es so schade was aus diesem Buch gemacht wurde. Es hatte so viel Potenzial, was allerdings null genutzt wurde.. Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen