Montag, 8. Mai 2017

[Neuzugänge] Bücherei


Ich habe heute für euch meine Neuzugänge aus der Bücherei. Wie ihr vielleicht wisst, gehe ich wahnsinnig gerne in die Bücherei und meine Stadt hat eine sehr gute Auswahl, deshalb zieht es mich immer wieder da hin. Ich bin ja umgezogen und meine eigene "Bibliothek" befindet sich noch in meinem Elternhaus. Und da das so viele sind können diese noch nicht umziehen. Ich habe zwar schon ein paar hier,  aber diese möchte ich noch etwas schonen. Ich habe immer Angst der Lesestoff geht mir aus. Wer noch??
Und genau deshalb kam mir die Bücherei wie gerufen und ich habe ordentlich zu geschlagen. Ich werde mir die Bücher, welche mir besonders gut gefallen haben auch noch für das Regal nach kaufen. Geht ihr in die Bücherei?
 
Hier sind die Bücher welche bei mir mit durften:
  • Flawed Wie perfekt willst du sein?
  • Die Drachenkämpferin Nihals Vermächtnis
  • Nightschool 2
  • Nightschool 3
  • Phase Null
  • Schattenkrone
  • Emilys Rückkehr
  • Emilys Reise
  • Flamme und Harfe
  • Das Lied von Mond und Sonne
  • Der Orden der Rose
  • Tochter der Wälder
  • Weil sie das Leben liebten
  • Der verlorene Thron

7 Kommentare:

  1. Wow...du darfst soo viele Bücher aus deiner Bücherei mitnehmen? bei uns ist die Grenze bei sechs Büchern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas nur 6 Bücher?? Das ist aber happig:o
      Ich verlängere die mir auch meistens noch 2 mal d.h ich gehe "nur"alle drei Monate hin je nach dem wie schnell ich voran komme geh ich schon früher.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu

    Wir haben nur eine ganz kleine Bücherei hier, aber als ich noch in der Stadt gelebt habe, war ich regelmäßig dort. Eine schöne Auswahl hast du da. Ich bin bei Night School 3 mittlerweile, aber es kommen immer wieder andere dazwischen gg obwohl die Reihe toll ist.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :)
      In meinem alten Wohnort hatte ich auch nur eine kleine Bücherei, aber jetzt da ich in der Nähe einer Studentenstadt wohne, sieht das wieder anders aus.
      Ich habe den zweiten Band von Nightschool mittlerweile angefangen. Ich mag die Reihe.Aber ich lese Reihen nie strikt durch.
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallihallo :)

    Da hast du aber ordentlich zugeschlagen ;) Ich selbst gehe eigentlich nie in die Bücherei. Früher sehr gerne, aber heute ist mein SuB so enorm, dass ich damit schon gut zu tun habe und nicht noch zusätzlich Bücher brauche. Und um mir nur 2x im Jahr ein Buch auszuleihen sind die Kosten dann doch auch zu hoch - da könnte ich mir die Bücher auch einfach kaufen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Mein Sub ist enorm Hoch. Ob ich den in diesem Leben abbaue weiß ich gar nicht :D
      Aber er ist in Baden Württemberg und ich in Hessen. Und es dauert echt nich bis ich alles hier her umziehen kann, deshalb bin ich echt froh, dass es hier eine so gut ausgestatte Bücherei gibt :D
      Am Freitag gehts wiedee hin :D

      Löschen
  4. Oh, das ist ja eine ganz schöne Menge an Büchern. Ich gehe ja auch gern immer mal wieder in die Stadtbibliothek. Da kann schon auch mal einiges zusammen kommen. Allerdings dann hauptsächlich Kinderbücher für meine Kinder. ;)
    Ich selbst nehme mir immer mal wieder vor, Bücher aus der Bibliothek mitzunehmen, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie überhaupt zu 100 Prozent meinen Geschmack treffen oder bei denen die Meinungen doch recht kontrovers auseinander gehen. Aber meistens vergesse ich dann die Titel, da ich mir diese nur selten aufschreibe. ;)

    AntwortenLöschen

Rezensionen