Sonntag, 30. April 2017

[SuB am Sonntag]

 
 
Ich habe mich entschieden bei einer weiteren Aktion mit zu machen. Es ist die Sub Sonntag Aktion von  Bibliophilie Hermine. Auf ihrem Blog stellt sie jeden Sonntag drei ihrer SUB Bücher vor. Ich stelle nur eins vor. Nicht weil ich nicht genug SUB Bücher hätte, sondern weil  sie noch nicht alle in meiner neuen Wohnung angekommen sind.
Heute stellle ich euch Tinker vor:
 
 Wenn ein mächtiger Feind deine Heimat bedroht ...

... ist es schwierig, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren, wie etwa das erste Date. Tinker – achtzehn Jahre alt, Erfindergenie und stolze Besitzerin eines Schrottplatzes – lebt in der magischen Stadt Pittsburgh. Als sie dem Elfenfürsten Windwolf zufällig das Leben rettet, nimmt dieser sie mit an seinen Hof. Tinker kann ihr Glück kaum fassen, schließlich hat sie auf den sexy Elf schon länger ein Auge geworfen. Doch dann ist das Land plötzlich in höchster Gefahr ...
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich habe es jetzt schon eine ganze Weile auf dem Sub aber ich habe mir fest vorgenommen, es noch dieses Jahr zu lesen. Es spricht mich nämlich total an und ich möchte unbedingt wissen, was sich hinter diesem Roman verbirgt. Zumal es sich um eine Märchenadaption von Tinker Bell handelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen