Mittwoch, 2. September 2015

[ Rezension ] Blutrote Küsse (Cat&Bones #1)


Blutrote Küsse  
Jeaniene Frost 
Taschenbuch, 416 Seiten
Blanvalet, 7,75€
Halfway to the Grave 
Urban Fantasy/ Erotik 
Kaufen? HIER!
Worum gehts?
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Meine Meinung 
Auf dieses Buch war ich ja soo gespannt... mit diesem Buch habe ich meinen ersten Ausflug in dieses Genre, Urban Fantasy + Erotik, gemacht und es war ein voller Erfolg.. Dieses Buch war soo toll. Ich habe so herzhaft gelacht. Das Cover ist jetzt nichts besonderes.. ein typisches Cover für Vampirromane. 
Aber der Schreibstil ist sehr genial, voller Witz und Humor. Es gibt so viele Wendungen und unvorhersehbare Geschehnisse. 
Cat ist so ein toller Charakter. Auch wenn sie es absolut nicht leicht hat, so lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie ist taff, mutig, und  hat eine riesige Klappe, aber ich habe sie so geliebt.. Ich habe wirklich Tränen gelacht. Und vor allem in Kombination mit Bones. Ich liebe Bones! Er ist ebenfalls ein so toller Charakter. Er besitzt so viel Tiefe und Charme. Er ist Cats perfektes Gegenstück. Auch der Handlungsstrang, welcher nicht mit der Beziehung zwischen den beiden zu tun hat ist unglaublich spannend. Die Autorin hat eine sehr faszinierende Welt erschaffen. 
Also mir hat dieses Buch unheimlich gefallen, da ich mir aber noch Luft nach oben lassen will, da ich denke,dass diese Reihe noch so viel Potenzial hat.. werde ich nur 4 Eulen vergeben. 

Fazit
Ein toller Auftakt, einer tollen Reihe. Die Charakter sorgen dafür,dass die Lachmuskeln ordentlich trainiert werden, die Story geht aber auch echt ans Herz. Sie ist witzig, spannenden und sexy, alles was ein tolles Buch braucht! 




 

1 Kommentar:

  1. Ach, da bekomme ich ja richtig Lust, die Reihe mal wieder zu lesen! Ich habe Cat & Bones schon durch so viele Bände begleitet ... Da kommt noch einiges auf dich zu, falls du am Ball bleiben möchtest! Ich kann es dir nur empfehlen, Ann-Marie! :)
    Viele Grüße aus dem #litnetzwerk,
    Henrike

    AntwortenLöschen

Rezensionen