Mittwoch, 5. August 2015

DD- Disney Dienstag #2



Ich würde ja gerne sagen hey Leute, es ist Dienstag Zeit für den Disney Dienstag, aber es wieder mal Mittwoch! Wie schnell doch die Zeit vergeht meint ihr nicht? Also ich freue mich auf morgen, denn ab 13.30 Uhr beginnt dann mein freies Wochenende und ab da werden dann wieder mehr Blogposts kommen, die ich plane. 
Genug geschwätzt legen wir los :)
Gestartet wird diese Aktion von Leslie von dem Blog LefaBook





Ich muss sagen in meinem Bücherregal befinden sich wirklich viele Bücher mit wirklich schönen Buchrücken. Unter anderem die Bücher von Amy Plum oder die Grim Trilogie. Letztendlich habe ich mich aber für das Buch Fluch des Tieger entschieden. Ich mag die Farben total. Ich bin eh ein Typ der total auf Rottöne steht und dieses Rötliche Pink finde ich wirklich wunderschön. Und da ich ein riesen Raubkatzen Fan bin liebe ich diesen weißen Tieger abgöttisch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen