Freitag, 17. Juli 2015

[Gemeinsam Lesen] Wild ones





So ich habe mich nun auch entschieden beim Gemeinsamen lesen von Asaviels mit zu machen. Diese hat allerdings aufgehört, aber Schlunzenbücher führen die Aktion weiter :)



1. Welches Buch ließ du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan mein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal Wild ones Verführung und bin auf Seite 141. 



2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
"Ich würde vielleicht sogar so weit gehen zu behaupten, dass du dir große Mühe gibst, nicht zu enttäuschen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe das Buch. Es ist wieder eines der Bücher bei denen man mit leidet und mit fiebert. Ich liebe den Schreibstil und ich liebe Trick! Er ist so toll. Wenn ich Cami wäre würde ich den anderen sofort vergessen. Trick ist lieb und gleichzeitig so wild und verstellt sich null. Und ach er ist so toll. Cami ist auch ok. Aber ich finde sie ist ein bisschen zu lieb. Sie lässt einfach alles mit sich machen. Also wenn mein Vater mir vorschreiben würde mit wem ich zusammen sein soll, würde ich echt ausflippen!

4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest ( nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es aber dann doch getan, weil "jeder" so begeistert von dem Buch war?

Mir ging es mit den Auserwählten im Labyrinth so. Ich mag die alten Cover echt gar nicht. Ich finde die wirklich hyper hässlich. Aber dann kam der Schuber raus und den fand ich dann doch um einiges ansprechender. Und da so viele das Buch so toll fanden, dachte ich mir hey ich kaufe mir den Schuber und kann ich ja sehen ob die Buch was für mich sind. Zur selben Zeit lief auch der Film im Kino also noch passender. Den Film habe ich dann aber doch nicht im Kino geschaut weil ich zu langsam war mit dem lesen :D Aber zum zweiten Teil gehe ich auf jedenfall ins Kino!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen