Dienstag, 28. Juli 2015

DD - Disney Dienstag #1


Ich bin durch den wunderschönen Blog von Leslie von LefaBook auf diese coole Aktion gestoßen. Sie ist im übrigen auch die Veranstalterin :) Und da ich ein riesiger Disney Fan bin ist die Aktion natürlich ein Muss! 
Die Fragen beziehen sich immer auf den SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder die Wuli (Wunschliste) 



Puh das ist wirklich ein schwere Frage. Ich liebäugle mit sehr vielen Büchern aus diesem Grund gebe ich hier jetzt einfach mehrer an. Weil das sind so die Bücher auf die ich mir mit am meisten freue! Natürlich gibt es noch weit mehr an Büchern die ich gerne haben möchte ;D 

   


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Von den Büchern spricht mich nur die Luna Chroniken Reihe an und da hab ich auch die bisherigen drei Bände verschlungen!!! Die ist sooo toll und ich freu mich sehr auf Band 4, der ja dieses Jahr noch erscheint :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi :o) Das Juwel habe ich jetzt schon mehrfach als Bücherwunsch entdeckt. Bis vor kurzem sagte mir der Titel noch gar nichts. Ich glaube das muss ich mir mal genauer ansehen.
    Und natürlich darf auch der nächste Teil der Luna-Chroniken nicht fehlen. Da hast du Recht. :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Rezensionen