Sonntag, 12. April 2015

Wochenrüchblick #3


Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren Wochenrückblick! Ich zeige euch wieder was ich diese Wochen gelesen habe und was bei mir so los war!
Durch das Osterwochenende und mein Urlaub danach kam ich doch schon relativ viel zum lesen, obwohl es vielleicht sogar mehr geworden wäre, hätte ich nicht eine kleine Leselfaute gehabt. Aber gut es wurden letztendlich vier Bücher und die möchte ich euch gerne vorstellen. 
  Als erstes Buch habe ich Beichte eines Verführers beendet. Ja dieses Buch begleitet mich schon eine ganze Weile. Da ich auch zwischen durch überhaupt keine Lust auf Erotik Bücher hatte. Aber dann hat es mich wieder in seinen Bann gezogen. Ich finde dieses Buch behandelt, neben der Erotik, ein sehr ernstes Thema, welches mich auch wirklich sehr berührt hat. Ich habe wirklich richtig mit der Protagonistin Saddie mit gelitten und gekämpft. Leider hat diese Buch stellenweise schon ein paar längen, was meinen Lesefluss schon ein wenig beeinträchtigt hat. Nichts desto trotz ist dieses Buch wirklich empfehlenswert. 


Auf Getrieben habe ich mich schon im März gefreut, aber da dieses Buch erst im April auf der Leseliste stand musste ich warten und ich wurde nicht enttäuscht! Eine wirklich gelungene Fortsetzung dieser tollen Trilogie! Die Rezension findet ihr Hier


Das nächste Buch oder viel mehr die nächste Reihe ist eine absolute Entdeckung für mich! Ich habe bis jetzt die ersten beiden Teile gelesen und liebe sie einfach! High Fantasy vom feinsten.Es handelt sich um die Tairen Soul Saga von C.L. Wilson. Mit viel Liebe und Emotionen  und noch mehr Magie! Ellysetta und Rain sind so tolle Protagonisten. Man fühlt, kämpft, liebt mit ihnen. Diese Reihe wird auf jeden Fall bei meinen Jahres Highlights zu finden sein. 

Ja innerhalb von einem Tag habe ich Frostfluch gelesen. Diese Reihe ist einfach eine, in der man sich wohlfühlt und bei der man sich fallen lassen kann und einfach genießen kann. Ich mag Gwen unheimlich gerne, mit ihrem trockenen Humor zaubert sie mir immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht. 

Lycidas die Uralte Metropole wird mich durch die kommende Woche begleiten. 

Dann kam am Ostermonatag das Wichtelunpacking von der lieben Ninni Schockibooks online, Tja und dieses Päckchen stammt von mir :) Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Ninni alles so gut gefallen hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen