Freitag, 6. Februar 2015

Daher bekomme ich meine Bücher!

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich zeige euch mal meine Online-Shops von denen ich meine Bücher beziehe :) Ich beziehe meine Bücher meistens gebraucht oder als Mängelexemplar. Ich weiß das es für den Buchhandel natürlich besser wäre, ich würde im Buchhandel bestellen. Da ich aber Praktikantin bin, kann ich es mir einfach nicht leisten so viel Geld für neue Bücher auszugeben. Deshalb bestelle ich eigentlich immer Online.


Bücher Thöne :   Link   




Bücher Thöne war für mich die Entdeckung des letzten Jahres! Bücher Thöne nennt sich selber das Moderne Antiquariat. Aber dort werden keine alten Schicken verkauft sondern alles Bücher die wirklich sehr neu sind. Hauptsächlich werden dort Mängelexemplare verkauft. Aber wenn man Glück hat bekommt man sogar Bücher die noch eingeschweißt sind. Viele denken sich  vielleicht "Ich hab ja Arvelle" Aber Leute ich sage euch Arvelle ist ein Witz gegen Bücher Thöne. Bücher Thöne hat eine riesige Auswahl an aktuellen Bücher und das zu Preisen, dass einem die Ohren Schlackern! Da werden Hardcover für 4,50 € verkauft und diese sehen aus wie neu! Ich habe jetzt schon zwei Mal dort bestellt (die dritte Bestellung ist unterwegs xD) und war immer begeistert. Die Bücher sahen immer wie neu aus, keine Kratzer nur der Stempel. Ab 20€ ist Versandkosten frei. Also ein wirklicher Tipp!


Medimops Link


Bei Medimops bestelle ich jeden Monat. Es ist wirklich meine Lieblingsseite. Medimops bietet gebrauchte Bücher zu einem guten Preis an. Und der riesige Vorteil gegenüber Rebuy ist einfach, dass viel mehr Bücher vorrätig sind. Ich habe mir bei Medimops meine Amazon Wunschliste gespeichert und habe so immer meine Bücher die ich haben will auf einen Blick. Bei Medimops muss man sehr sich sehr genau die Produkt Beschreibungen durch lesen. So kann es nämlich sein, das man ein Buch kauft, welches den Artikel Zustand gut hat und dann ohne Schutzumschlag ankommt. Da die Produkt Beschreibung für Gut beinhaltet, dass das Buch ohne Schutzumschlag verkauft werden darf. Auch darf man nicht zimperlich mit Leserillen sein. Aber ich muss sagen das meine Bücher eigentlich immer in einem guten Zustand waren. Auch der Rücknahme und die Geld  Erstattung funktioniert Prima. Man muss nur den Retoure Schein, den man in einer Email erhält ausfüllen und wenn das Buch dann bei ihnen angekommen ist bekommt man ohne Probleme das Geld zurück. 
Für mich mit einer der Besten Bücher Onlineshops. 

Amazon MarketplaceLink

Oh je das Große A.! Aber ich stehe dazu,das ich bei Amazon bestelle. Ich liebe einfach den Marketplace, wo ich an günstige Bücher komme die eigentlich bis jetzt immer Top waren. Und nicht nur Amazon Marketplace liebe ich sondern vor allem Amazon Warenhouse Deals. Dort werden nämlich Bücher Filme ect. gebraucht angeboten und werden dann direkt von Amazon verschickt. d.h die drei Euro Versand fallen weg. Und die Prime Mitglieder, so wie ich, erhalten ihre Bücher schon am nächsten Tag. Die Bücher sahen bis auf einmal wirklich immer Top aus und ich war immer sehr zufrieden. 

Ja das waren meine drei liebsten Shops :)





2 Kommentare:

  1. Hey Nerino,
    Bücher Thöne kannte ich noch gar nicht. Danke, für den Tipp. Muss ich mal in Ruhe gucken. :)
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Emmi, diesen Shop solltest du dir unbedingt anschauen es lohnt sich wirklich :)

    AntwortenLöschen

Rezensionen