Freitag, 6. Februar 2015

Blogger Wichteln




Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte auf Intstagram gefragt ob jemand Lust hätte auf ein Blogger Wichteln. Und es haben sich tatsächlich welche gefunden die mit machen :)
Insgesamt sind wir 10 Leute die sich gegenseitig bewichteln. 
Die Päckchen werden spätestens am 23. Februar abgeschickt.
Die Wunschlisten wurden auch schon ausgetauscht. Ich bin schon wirklich sehr gespannt was mein Wichtelpartner von meinem Päckchen hält :)
Natürlich werde ich dazu noch einen eigenen Blogbeitrag über mein Wichtelpacket verfassen.


Es machen folgende Blogger (oder auch nicht Blogger) mit:

Lunalovebook Lunas Blog
Melissa_lp17 (keine Bloggerin)
_Bookpanda_  Bookpandas Blog
Nadineredhead (keine Bloggerin)
Mandy_233 (keine Bloggerin)
Mirroreye_just_read Blog
Eulchenn (Keine Bloggerin)
Aefkaeys_Wob Aefkaeys Blog 
Melabu76 Melabus Blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezensionen